Yoga Workshops und Seminare in der Yogaschule SOLIS in Braunschweig
Yogaschule SOLIS » Events » Workshops

Yoga Workshops & Seminare

Einführung in die 2. Serie – Teil 3: Balance- und Umkehrhaltungen

Workshop mit Janosch Steinhaueram 17.11.2018

In der 2. Serie eröffnen wir unserem Körper einige neue Perspektiven. Wir verändern vermehrt die Lage unseres Körpers und stellen uns auf den Kopf. Wir erkunden noch eine weitere Perspektive, weil wir in der Umkehr auch unser Gleichgewicht halten müssen. 

Weiterlesen …

Workshop mit Linda Wiedenhoff - Osteopathisches Yoga

Workshop mit Linda Wiesenhoffam 16. und 17.03.2019

Was bedeutet Gesundheit und Glückseligkeit aus osteopathischer Sicht? Wie kann ich meinen Körper ausrichten, um den Fluss von Energien zu fördern? Wie kann ich Yoga nutzen, um mögliche Blockaden im Körper zu erspüren und mich zu regenerieren?

Weiterlesen …

Kontaktdaten

Yogaschule SOLIS
Gliesmaroder Straße 1 · 
38106 Braunschweig

Tel.: +49 (0) 531 / 2 33 76 29
Mobil: +49 (0) 172 44 99 552

E-Mail: info@solis-yoga.de

Newsletter abonnieren

… und wir informieren Sie, wenn es Neues zu entdecken gibt.