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Videothek: Yoga zur Rückbildung

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29.06.2021 10:30
(Kommentare: 1)

Kategorie: Yoga zur Rückbildung
Lehrerin: Kathrin
Inhalt:  In Deine Kraft finden? Jetzt durch diese ganzheitliche Yogapraxis fließen. Hierfür macht es Sinn schon die Beckenboden-Videos kennengelernt zu haben.

(Kommentare: 1)
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22.06.2021 10:30
(Kommentare: 0)

Kategorie: Yoga zur Rückbildung
Lehrerin: Kathrin
Inhalt:  Lerne den Beckenboden von der Gesäßmuskulatur zu unterscheiden. Schule so Deine Körperwahrnehmung und steigere damit Deine Koordinationsfähigkeit.

(Kommentare: 0)
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15.06.2021 10:30
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Kategorie: Yoga zur Rückbildung
Lehrerin: Kathrin
Inhalt:  Kräftige und entspanne gezielt Deinen Beckenboden und deine Gesäßmuskulatur und lerne beides differenziert voneinander kennen und fühlen.

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31.05.2021 10:30
(Kommentare: 0)

Kategorie: Yoga zur Rückbildung
Lehrerin: Kathrin
Inhalt:  Begegne den besondere Belastungen durch Stillen und Tragen Deines Kindes mit gesundheitsfordernde Übungen für Deine Brustwirbelsäule.

(Kommentare: 0)
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25.05.2021 10:30
(Kommentare: 0)

Kategorie: Yoga zur Rückbildung
Lehrerin: Kathrin
Inhalt:  Begegne den besondere Belastungen durch Stillen und Tragen Deines Kindes mit gesundheitsfordernde Übungen für Deinen Nacken.

(Kommentare: 0)
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18.05.2021 10:30
(Kommentare: 0)

Kategorie: Yoga zur Rückbildung
Lehrerin: Kathrin
Inhalt:  Wie sieht die 1. Serie des Ashtanga Yoga während der Rückbildung aus? Lasse Dich durch die Serie leiten und entdecke passende Formen für Dich.

(Kommentare: 0)
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11.05.2021 10:30
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Kategorie: Yoga zur Rückbildung
Lehrerin: Kathrin
Inhalt:  Verspannungen durch Stillen und Tragen? Entlaste & kräftige Deinen Schulterbereich. Nutze den Atem & Bewegungen, um neue Kraft zu sammeln.

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04.05.2021 10:30
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Kategorie: Yoga zur Rückbildung
Lehrerin: Kathrin
Inhalt: Deine Atemräume kennen und nutzen zu lernen, kann eine wertvoll Ressource für Deinen Alltag werden. Genieße das Wunderwerk Atem!

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27.04.2021 10:30
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Kategorie: Yoga zur Rückbildung
Lehrerin: Kathrin
Inhalt: Mit den Techniken des Yoga kannst Du Deine wandelbare Natur beobachten und dadurch geistige Entspannung, Ruhe und Klarheit gewinnen.

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20.04.2021 10:30
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Kategorie: Yoga zur Rückbildung
Lehrerin: Kathrin
Inhalt: Die Rektusdiastase kann nach der Schwangerschaft als Spalt zwischen der geraden Bauchmuskulatur auftreten. Entdecke, wie Du sie gezielt zurückbilden kannst.

(Kommentare: 0)
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13.04.2021 10:30
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Kategorie: Yoga zur Rückbildung
Lehrerin: Kathrin
Inhalt: Erlebe Deine tiefe Bauchmuskulatur und lerne, wie Du sie bewusst ansteuern kannst, um Deine Rückbildung zu fördern und zu beschleunigen.

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23.03.2021 10:30
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Kategorie: Yoga zur Rückbildung
Lehrerin: Kathrin
Inhalt: Lerne Deine schräge innere Bauchmuskulatur kennen, zu spüren und bewusst anzusteuern, um Deine Rückbildung zu unterstützen.

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16.03.2021 10:30
(Kommentare: 0)

Kategorie: Yoga zur Rückbildung
Lehrerin: Kathrin
Inhalt: Lerne Deine schräge äußere Bauchmuskulatur kennen, zu spüren und bewusst anzusteuern, um Deine Rückbildung zu unterstützen. 

(Kommentare: 0)
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09.03.2021 10:30
(Kommentare: 0)

Kategorie: Yoga zur Rückbildung
Lehrerin: Kathrin
Inhalt: Nutze den aktiven und bewussten Kontakt Deiner Füße zum Boden. Vielleicht bemerkst Du, wie Du darüber mehr Spannung im Beckenboden erzeugst. 

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02.03.2021 10:30
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Kategorie: Yoga zur Rückbildung
Lehrerin: Kathrin
Inhalt: Aktiviere alle drei Schichten Deines Beckenboden in die bewegte Übungspraxis und erlebe, wie Dich dabei Deine Hände unterstützen können.

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23.02.2021 10:30
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Kategorie: Yoga zur Rückbildung
Lehrerin: Kathrin
Inhalt: Die Hormonumstellung der Schwangerschaft hat Deinen Körper etwas weicher gemacht. Starte jetzt und gewinne Stabilität in Deinen Handgelenken wieder. 

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16.02.2021 10:30
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Kategorie: Yoga zur Rückbildung
Lehrerin: Kathrin
Inhalt: Lerne Deine innere Beckenbodenschicht kennen, indem Du diesen Muskel, der sich vom "Lustbein" zum Steißbein aufspannt, an- und entspannst.

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09.02.2021 10:30
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Kategorie: Yoga zur Rückbildung
Lehrerin: Kathrin
Inhalt: Lerne Deine mittlere Beckenbodenschicht kennen, indem Du diesen Muskel, der sich zwischen den Sitzbeinhöckern aufspannt, an- und entspannst.

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02.02.2021 10:30
(Kommentare: 1)

Kategorie: Yoga zur Rückbildung
Lehrerin: Kathrin
Inhalt: Lerne Deine äußere Beckenbodenschicht kennen, indem Du diesen achtförmigen Muskel an- und entspannst. Fließe so durch die Sonnengrüße. 

(Kommentare: 1)

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