Workshop mit Eberhard Bärr „Die Freiheit des Moments“
Yogaschule SOLIS » Events » Workshops » Workshop mit Eberhard Bärr „Die Freiheit des Moments“

Yoga Workshops & Seminare

Workshop mit Eberhard Bärr: "Die Freiheit des Moments" (22. - 23.02.2020)

Workshop mit Eberhard Bärr „Die Freiheit des Moments“
Eberhard Bärr

Die Anweisung ganz im „Jetzt“ zu sein ist eigentlich sinnlos, denn wo sollte ich sonst sein. Man kann sich dessen lediglich bewußt sein, was als Präsenz bezeichnet wird, da ich nicht von Gedanken in eine scheinbare Zukunft oder Vergangenheit entführt werde. Da dieses Kidnapping des Geistes fast ununterbrochen stattfindet, erscheint es so, als ob es einen Weg zur Präsenz, zur Klarheit, zu einer Freiheit von Angst und jeglicher Begrenzung gäbe. Es gibt aber keinen Weg zu dem was ist. Aber ich habe als bewusstes Wesen die großartige Möglichkeit und das Potential die irrwitzigen Ideen eines Weges oder eines Zieles zu erkennen. Diese Erkenntnis beendet jegliche Jagd und bringt Frieden.

Zum Dozenten:
Eberhard Bärr lebte 15 Jahre in Indien und wurde dort zum Yogalehrer im Vivekananda-Institut in Bangalore ausgebildet. Er lebte 10 Jahre mit seinem Lehrer Sukumar in Südindien und hielt dort und in Europa mit ihm zusammen Seminare. Während der langen gemeinsamen Zeit mit Sukumar und durch die Unterweisung anderer indischer Lehrer vertiefte er sein Wissen in die indische Vedanta-Lehre. Er leitet seit vielen Jahren spirituelle Reisen in Indien und Nepal und gibt  regelmäßig Seminare in  Deutschland, Österreich und in der Schweiz und ist als Referent in vielen Yogalehrer-Ausbildungen tätig.

Mehr Information zu Inhalten und Terminen von Seminaren mit Eberhard Bärr finden sie auf der Website: www.upasana.de

Ablauf

Samstag

  • 08:00 bis 10:00 Uhr – Die Freiheit des Moments
  • 10:00 bis 10:30 Uhr – Frühstückspause
  • 10:30 bis 13:30 Uhr - Die Freiheit des Moments
  • 13:30 bis 14:30 Uhr – Mittagspause
  • 14:30 bis 18:00 Uhr - Die Freiheit des Moments

Sonntag

  • 08:00 bis 10:00 Uhr – Die Freiheit des Moments
  • 10:00 bis 10:30 Uhr – Frühstückspause
  • 10:30 bis 13:30 Uhr - Die Freiheit des Moments

Kosten mit Mitgliedschaft: 175,- EUR
Kosten ohne Mitgliedschaft: 195,- EUR

jetzt online anmelden

Zurück

Kontaktdaten

Yogaschule SOLIS
Gliesmaroder Straße 1 · 
38106 Braunschweig

Tel.: +49 (0) 531 / 2 33 76 29
Mobil: +49 (0) 172 44 99 552

E-Mail: info@solis-yoga.de

Newsletter abonnieren

… und wir informieren Sie, wenn es Neues zu entdecken gibt.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr lesen
Akzeptieren