Workshop mit Dr. Ronald Steiner "Koordination und Gleichgewicht"
Yogaschule SOLIS » Events » Workshops » Workshop mit Dr. Ronald Steiner "Koordination und Gleichgewicht"

Yoga Workshops & Seminare

Workshop mit Dr. Ronald Steiner "Koordination und Gleichgewicht" (17.05.2019)

Workshop mit Ronald Steiner
Workshop mit Dr. Ronald Steiner

Was hat Yoga mit Gleichgewicht und Koordination zu tun? Spätestens nach den ersten Versuchen mit Positionen wie Utthita Hasta Padangushthasana zeigt sich schnell, dass ohne eine gewisse Balance nichts geht... Doch das ist bei Weitem nicht alles! 

Erlebe bei diesem Workshop, wie Koordination und Gleichgewicht zusammen spielen und wie Du mit ein paar Tricks lernst, auch fordernde Positionen zu meistern. Erfahre außerdem, wie sich diese körperliche Balance auch auf Deinen Geist auswirkt und Dir zu innerer Ausgeglichenheit verhilft - sowohl auf der Yogamatte als auch im Alltag!

Dr. Ronald Steiner steht für traditionelles und zugleich innovatives Ashtanga Yoga. Als fortgeschrittener Praktiker ist er fest in der Tradition des Ashtanga verwurzelt und gehört zu den wenigen von Sri K. Pattabhi  Jois autorisierten und BNS Iyengar zertifizierten Lehrern. Ausgehend von seinem Hintergrund als Arzt legt er viel Wert auf genaue Ausrichtung für gesundes und heilsames Üben. Er hilft Dir Deine individuelle Praxis zu entwickeln. Weitere Informationen unter: AshtangaYoga.info

Zeitplan:

Freitag
16:00 bis 21:00 Uhr (inklusive einer ca. 30-minütigen Pause)

Kosten:  99,- EUR

jetzt online anmelden

Zurück

Kontaktdaten

Yogaschule SOLIS
Gliesmaroder Straße 1 · 
38106 Braunschweig

Tel.: +49 (0) 531 / 2 33 76 29
Mobil: +49 (0) 172 44 99 552

E-Mail: info@solis-yoga.de

Newsletter abonnieren

… und wir informieren Sie, wenn es Neues zu entdecken gibt.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr lesen
Akzeptieren