Workshop mit Angelika „Meditation & Philosophie“
Yogaschule SOLIS » Events » Workshop Details

Workshop mit Angelika „Meditation & Philosophie“

Gehe mit mir durch die faszinierenden Yogaweisheiten von Patanjali und erkenne lebensbejahende Botschaften, die Du auch für die heutige Zeit anwenden kannst. Lerne Bewegungstechniken und Meditationsmethoden kennen, die Dich in tiefere Bewusstseinsmomente führen und Dir helfen mehr inneren Frieden, Weisheit und Freiheit im täglichen Leben zu erfahren.

Ich leite Dich durch essentielle Sutras. Über meine eigenen Erfahrungen, die sinnvollen Übersetzungen von Lehrer*innen und Literatur wird Dir der großartige Inhalt dieser Sutras verständlich.

Mit Yoga hast Du das Potential in der Tiefe Deines Selbst‘ etwas Wunderbares zu finden, das Dich mit ALLEM verbindet. Gleichzeitig deckt Yoga Hindernisse, Täuschungen und Irrtümer auf, die die Sicht auf Entspannung, Klarheit und Weite verdecken können.

Lass uns gemeinsam Schritte gehen und in altes sowie neues Wissen eintauchen.
Jetzt online buchen!

Zurück

Kontaktdaten

Yogaschule SOLIS
Gliesmaroder Straße 1 · 38106 Braunschweig

Tel.: +49 (0) 531 / 2 33 76 29
Mobil: +49 (0) 172 44 99 552

E-Mail: info@solis-yoga.de

Kontakt-Formular

Anfahrt: So findest Du uns

Newsletter abonnieren

… und wir informieren Dich, wenn es Neues zu entdecken gibt.

Bitte rechnen Sie 8 plus 7.
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, OpenStreetMap, Youtube, Vimeo, Facebook-Pixel und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.