4. Wochenende - AYI® Inspired Yogalehrausbildung
Yogaschule SOLIS » 4. Wochenende - AYI® Inspired Yogalehrausbildung

4. Wochenende - AYI® Inspired Yogalehrausbildung

Die Freiheit des Moments mit Eberhard Bärr

Die Anweisung ganz im „Jetzt“ zu sein ist eigentlich sinnlos, denn wo sollte ich sonst sein. Man kann sich dessen lediglich bewußt sein, was als Präsenz bezeichnet wird, da ich nicht von Gedanken in eine scheinbare Zukunft oder Vergangenheit entführt werde. Da dieses Kidnapping des Geistes fast ununterbrochen stattfindet, erscheint es so, als ob es einen Weg zur Präsenz, zur Klarheit, zu einer Freiheit von Angst und jeglicher Begrenzung gäbe. Es gibt aber keinen Weg zu dem was ist. Aber ich habe als bewusstes Wesen die großartige Möglichkeit und das Potential die irrwitzigen Ideen eines Weges oder eines Zieles zu erkennen. Diese Erkenntnis beendet jegliche Jagd und bringt Frieden.

Ablauf des Wochenendes

Freitag

  • 17:00 bis 17:00 Uhr - Begrüßung und Organisation
  • 17:30 bis 20:00 Uhr - Basic-Form

Samstag

  • 08:00 bis 10:00 Uhr – Die Freiheit des Moments
  • 10:00 bis 10:30 Uhr – Frühstückspause
  • 10:30 bis 13:30 Uhr - Die Freiheit des Moments
  • 13:30 bis 14:30 Uhr – Mittagspause
  • 14:30 bis 18:00 Uhr - Die Freiheit des Moments

Sonntag

  • 08:00 bis 10:00 Uhr – Die Freiheit des Moments
  • 10:00 bis 10:30 Uhr – Frühstückspause
  • 10:30 bis 13:30 Uhr - Die Freiheit des Moments

Kontaktdaten

Yogaschule SOLIS
Gliesmaroder Straße 1 · 38106 Braunschweig

Tel.: +49 (0) 531 / 2 33 76 29
Mobil: +49 (0) 172 44 99 552

E-Mail: info@solis-yoga.de

Kontakt-Formular

Anfahrt: So findest Du uns

Newsletter abonnieren

… und wir informieren Dich, wenn es Neues zu entdecken gibt.

Bitte rechnen Sie 9 plus 6.